Als Abschluss des Schuljahres 2025/26 veranstaltete die Schule am Hohen Hagen wieder einen Freibadtag für die ganze Schulgemeinschaft.
Im Freibad Dransfeld konnten die Schülerinnen und Schüler am 25.06.26 plantschen, spielen, Spaß haben, Pommes genießen und sich bei bestem Wetter sonnen.
Vielen Dank an das Freibadteam!
Wir freuen uns auf den Sommer.
Weitere Bilder unter: >>Freibadtage – Schule am Hohen Hagen (sahh.de)


